Keine Blutungen mehr :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo Mädels.
Ich war am Wochenende wegen leichter Blutungen in Krankenhaus und Montag nochmal beim Arzt.
Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung und die Blutungen sind seid heute weg #huepf .
Ich vermute,dass der rest der 2 frucvhthöhle abgeblutet ist.
Bin ich erleichtert und hoffe,dass ich nicht noch einmal Blutungen bekomme.
Gruss sarah
7+6

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 16:29 Uhr

Na das sind doch Super Neuigkeiten um in neue Jahr zu Starten.

Ein gesundes neues 2010 wünsch ich.

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:31 Uhr

Ja und wie #huepf .
Vielen Dank,das wünsche ich euch auch :-)

Beitrag von tinna81 30.12.09 - 16:41 Uhr

weiter so, freut mich zu lesen#klee

lg Tina

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:50 Uhr

Vielen Dank.
Wie geht es dir denn?
Alles in Ordnung?

Beitrag von clouless40 30.12.09 - 16:47 Uhr

Das ist schön.

Guten Rutsch ins neue Jahr

#fest #klee #fest #klee

clouless

Beitrag von sarah05 30.12.09 - 16:50 Uhr

#danke
Dir auch guten Rutsch :-)