*BRYO*d6,d4,comp?mit ovaria ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 16:29 Uhr

huhu......
wo liegt denn da der unterschied?
welches bryophyllum nehmt ihr in kombi mit ovaria comp??
lg sanni

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:34 Uhr

Huhu!
Ich nehme in der 1.ZH Ovaria Comp,3x täglich 5 Globulis und in der 2. ZH Bryo Comp,2x täglich 5 Globulis.


LG
Andrea

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 16:37 Uhr

huhu.danke für deine antwort!also beides comp.?weisst du wo da die unterschiede sind?
lg sandra

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:45 Uhr

ich glaube,nur diese comp (von Bryo) sind Globulis - das andere wohl Tropfen oder ähnliches. Schlag mich,ich hab keine Ahnung,habe schon gegooglet wie verrückt und finde auch nicht die Unterschiede...#hicks

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 16:54 Uhr

hab die unterschiede auch nie gelesen....
hach ja.....wie schnell das alles bei mir ging -und nu steh ich wieder ganz am anfang da....
lg und einen guten rutsch!!

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:59 Uhr

#liebdrueck wünsche dir auch alles Gute,ich drücke dir die Daumen für das Jahr 2010! #pro#pro

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 17:02 Uhr

ich dir auch!!!#pro#pro#pro