Wie ist der ZV nach dem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 30.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo

frage steht ja schon oben.
Am Sonntag hätte ich gewettet, ich habe bald den ES. ZV spinnbar aber noch milchig. Wir hatten da auch #sex #hicks
Seit Montag habe ich ne fette Erkältung mit 38 Grad Fieber. Deshalb hab ich da nicht gross darauf geachtet. Beim aufs Kloo gehen kam es mir allerdings spinnbar vor (könnte aber auch vom Sperma sein? Sorry)
Als ich gestern abend wieder geschaut habe war es nur noch weiss und nichts mehr von spinnbar in sicht.
Könnte das der ES gewesen sein, oder ändert sich der ZV nicht so schnell?

Ich kann auch nicht genau sagen, ob und wann ich einen Eisprung habe, weil ich erst am 12.Dezember die Pille abgesetzt habe und die erste Mens am 15. bekam...

Kann mir mal schnell jemand helfen?

LG
Melanie

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 16:38 Uhr

Meinst Du ZS ?

Weil ZV kenne ich nicht ;-)

Beitrag von jenny133 30.12.09 - 16:40 Uhr

Oh sorry - ja #hicks
Zervixschleim halt... ;-)

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 16:39 Uhr

Oh...das ist alles noch sehr frisch - dazu kann man noch nichts genaues sagen,da sich dein Zyklus erst einpendeln muss. Und wenn du noch dazu eine Erkältung mit erhöhter Tempi hast,wird das ganze noch schwieriger zu deuten. Dein ES kann sich dadurch auch verschieben...

Wünsche dir erst mal viel Glück!

LG
Andrea

Beitrag von jenny133 30.12.09 - 16:41 Uhr

Danke für die Antwort.

Aber da er vorher schon spinnbar war nur eben milchig könnte er auch schon gewesen sein oder?
Ich denke mal ss bin ich eh nicht wegen dem Fieber.
Wäre aber schön, wenn ich ungefähr wüsste, wann die Mens kommt um einen FA-Termin auszumachen.

Beitrag von teufelsbraut78 30.12.09 - 16:40 Uhr

Doch ZV kennste #rofl die gute alte Zentralverriegelung

Beitrag von jenny133 30.12.09 - 16:42 Uhr

:-)
War wohl schon lange nicht mehr richtig aktiv hier #hicks