Kindergartenlied

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ari11 30.12.09 - 16:37 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn singt immer ein Lied aus dem Kindergarten, aber ich kann nur den Anfang mehr weiss ich nicht mehr. Da jetzt Kigaferien sind kann ich dort auch nicht fragen.
Das Lied geht so:

Die Katze ist zu Haus miau, miau.
Sie sucht sich eine Maus miau, miau.

Ich hoffe es kennt jemand von euch.

Lg Ariane

Beitrag von pilgerin 31.12.09 - 00:26 Uhr

Hallo,

kenne das Lied zwar (noch) nicht aber mein Sohn bringt mir auch immer (komische) Lieder vom KiGa nach Hause.

Bin am überlegen ob ich mir dieses hier kaufe, weil sie es im KiGa auch verwenden.

http://www.notenbuch.de/product.aspx?id=132073&Lookup=der%20liederbaer%20%20%20403%20alte%20%20%20neue%20kinderlieder&google=1

Das Lied was Du suchst ist auch drauf.

LG Drea