Jemand hier mit Schildrüsenerkrankung? Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 30.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo

ich habe aufgrund meiner Schildrüsenunterfunktion fast vier Jahre auf meinen kleinen Sonnenschein warten müssen.
Nun bin ich wieder am üben und mir ist im KiWu Forum aufgefallen, das es viele Frauen gibt, die sich mit dem Thema nicht richtig auskennen oder schon entmutigt sind, weil es eben so wie bei mir schon lange dauert.

Vielleicht hat auch die ein oder andere schwangere hier mal Lust sich zu dem Thema in unserem Club auszutauschen? Die Werte sind ja auch in der Schwangerschaft wichtig. Ausserdem könnt ihr unseren Hibblerinnen vielleicht etwas Mut mitgeben?

Würde mich über euren Besuch sehr freuen!

LG
Melanie

http://mein.urbia.de/club/Kinderwunsch+und+Schilddr%FCsenprobleme