Neuer Freund mag kein Analverkehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komisch oder? 30.12.09 - 16:47 Uhr

Hallöchen,

ich bin mit meinem Schatzi nun drei wochen zusammen und wir können super miteinander reden. Wir redeten auch schon viel über sex, was wer mag usw....und dabei meinte er so: er ist recht normal und kann mit NS, Anal usw nix anfangen.

Ich dagegen hatte schon Anal und fands ab und zu nett, aber mehr nicht.

ich dachte immer alle Männer stehen auf anal....

Beitrag von onti2 30.12.09 - 17:03 Uhr

frau lernt halt nie aus....

Beitrag von sicher nicht 30.12.09 - 17:28 Uhr

Garantiert nicht - die WENIGSTEN stehen auf anal - meine Erfahrung, und die ist nicht gerade knapp :-p
Bin darüber auch nicht böse, brauch das nicht, gibts viel schönere Spielereien.

Beitrag von nnnnnnnnnnnnn 30.12.09 - 17:28 Uhr

Wo lebst Du denn? Wieso sollten alle Männer Analverkehr mögen?

Freu dich doch. Du wirst es nicht groß vermissen und er muss es nicht machen müssen ;-)
Alles paletti.

Beitrag von katmax 30.12.09 - 19:20 Uhr

hi!
wer hat das den gesagt das die männer es immer wollen? mein mann will es auch nicht. aber es gibt genug die drauf stehen.
jeder will lieber was anderes haben gottseindank ist ist nicht jeder gleich.

Beitrag von carrie23 30.12.09 - 19:52 Uhr

Also ICH kenne nicht viele Männer die auf Analverkehr stehen.
Ich glaub das Thema wird nur hier immer so aufgebauscht weil den Leuten nix anderes einfällt#schwitz

Beitrag von stemirie 30.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo,

Pustekuchen...........gibt sehr viele Männer die NICHT auf anal stehen. Es stehen auch nicht alle Männer auf große Möpse......;-)

LG

Beitrag von vwpassat 30.12.09 - 21:39 Uhr

Vielleicht hat er es noch nie probiert und findet es z.B. eklig?

Beitrag von lieber so 30.12.09 - 22:31 Uhr

Mein Mann findet es einfach nur eklig!!