Mein Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezember83 30.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo an alle,
meine Frage:

Der letzte Zyklus hatte 34 Tage ohne pos Ovutest. Bin heute ZT 19 und noch kein ES in Sicht :-(
Habe diesen Monat keine Tempi gemessen!
Die letzten Zyklen waren zwischen 28 und 30 Tage lang.

Kann ich jetzt trotzdem den Urbia-ES Kalender nutzen und wenn ja, wie rechne ich am Besten aus???

#danke

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 17:32 Uhr

woher weist du das du noch kein ES hattest ???

Und wenn du unregelmäßige Zyklus hast dann kannst du leider den Urbia Zyklus kalender nicht machen

Beitrag von dezember83 30.12.09 - 17:45 Uhr

Ich hatte bis jetzt nur negative Ovulationstests.
Danke für die Antwort.

lg Yvonne

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 17:58 Uhr

Welche Ovus sind das denn ??


Es kann sein das bei dir die Ovus nichts anzeigen weil die zu hoch sind ist wei bei den SST 10er 25er ect

Bei mir schlagen nur die teuren von Rossmann an nicht die Billig Dinger von Ebay

Beitrag von dezember83 30.12.09 - 18:04 Uhr

Ich habe die teuren von Clearblue digital.
Und ehrlich gesagt verlasse ich mich auch auf die...#kratz