etwas spät - aber hab unsere Weihnachtsfotos hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 30.12.09 - 16:48 Uhr

Wer mal schauen mag, sind in meiner VK.

Ich könnte sie mir ständig ansehen, sie sind sooo toll geworden. Hätte nie gedacht, dass Helena so schön mitmacht, aber sie hat die ganze Zeit gelacht und immer schön in die Kamera geschaut #herzlich

Beitrag von zwerg09 30.12.09 - 17:01 Uhr

#herzlichSuper schöne Fotos und eure kleine ist ja unglaublich hübsch!

Beitrag von morena-brasil 30.12.09 - 17:17 Uhr

sehr schöne Fotos, und deine Maus ist sehr süß#verliebt

Beitrag von spruin 30.12.09 - 17:21 Uhr

sind wirklich schön geworden.
Hab gerade mal auf deiner VK geschaut wir haben ja einiges gemeinsam. Ich stehe auch total auf Charmed und Heroes.
Unsere Lenia sieht eurer Maus ein wenig ähnlich. Sie ist am 10.07 geboren.

Sabrina

Beitrag von marmeg 30.12.09 - 17:23 Uhr

Echt toll geworden die Fotos. Kannst auch gern mal bei mir schauen...habe auch Weihnachtsfotos machen lassen. lg

Beitrag von nadine1013 30.12.09 - 17:26 Uhr

Goldig mit der großen Mütze :-D

Er sieht aber schon unheimlich groß aus - Helena ist ja fast 3 Wochen älter, aber auf den ersten Blick hätte ich ihn schon auf ein halbes Jahr geschätzt!

Beitrag von marmeg 30.12.09 - 17:28 Uhr

ja das sagen alle;-). Er war aber auch schon bei der Geburt 56 cm groß...das hätte ich auch nie gedacht dass ich so einen "Riesen" in mir trage. LG und einen guten Rutsch wünsch ich Dir und Deiner kleinen Familie!

Beitrag von misu83 30.12.09 - 17:37 Uhr

ooohhh sins das süße fotos.schön