Fader Geschmack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clouless40 30.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich habe seit ich schwanger bin so einen ganz blöden Geschmack immer im Mund. ist mir so langsam richtig unangenehm. Kennt das jemand, und wisst ihr vielleicht was da dagegen hilft? Und wie lange dauert das etwa?

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr

#fest #fest #fest

Beitrag von sternchen_nb 30.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo !

Ich kenne das aus meiner 2.SS
Habe dann immer richtig Scharfes Kaugummii gekaut.

Lg.Nicole