Baby Born Traumschloss, wie ist es so?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von joann210586 30.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo,

hat einer von euch das Baby Born Traumschloss und kann mir sagen wie es so von der Qualität her ist?

Meine Tochter hat es heut bei ebay gesehen und sich total darin verliebt.

Da sie diverses Spielzeug aussortiert hat welches wir verkaufen sollen möchte sie sich das evtl. von dem verdienten Geld kaufen.

Allerdings will ich nicht so "billiges" Plastik im Kizi haben welches schnell kaputt geht. Es sollte halt schon stabil und hochwertig sein und vor allem eine Weile halten.

Ein paar Erfahrungsberichte wären daher prima.

LG Jana

Beitrag von mickychrisi 30.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo Jana

also wir haben das Schloss, Emily hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und bespielt es aber nicht wirklich oft.
Sie hat es von Opa bekommen denn mir war es schlicht hin zu teuer....

Also als 1. braucht man wahnsinnig viel Platz um es richtig aufklappen zu können und zu bespielen auch von hinten wo das Bett ist.

Dann ist der Schlüssel am ersten Abend schon abgebrochen das war ein völliger Lappen aber ansonsten finde ich es super stabil auch die Details die dazu gehören....

Lg chrisi

Beitrag von joann210586 30.12.09 - 18:38 Uhr

Danke für deine Antwort.

Was ist das denn fürn "Plastik"? Eher dünn oder schon so Bobby Car mäßig dick?

An dem Platz soll es bei uns nicht scheitern. Die Maße hatte ich ja schon gesehen. Wir haben das Glück ein großes Kinderzimmer zu haben.

Kann man das Haus leicht verschieben? Unsere Kurze hat nämlich momentan den spleen alles was nicht Niet und Nagelfest ist zu verschieben.

Beitrag von mickychrisi 30.12.09 - 18:59 Uhr

Ja also so wie Bobby Car nicht aber schon stabil würde ich sagen...

Also Emily schafft es schon zu ziehen weiss net was ihr für Boden habt aber auf Laminat/Parkett geht es natürlich leicht.....
In ihrem alten Spielzimmer hatte sie Teppichboden da war es etwas schwieriger...

Also wie gesagt ist ein riesen Teil und ich würde es sofort verkaufen aber da protestiert sie doch noch also lassen wir es noch etwas stehen....

Beitrag von joann210586 30.12.09 - 21:27 Uhr

Eine Frage noch,

kann man, wenn das Haus geschlossen ist darin auch noch Zubehör wie Kleidung usw. verstauen?

LG Jana

Beitrag von mickychrisi 30.12.09 - 21:30 Uhr

Also nee Kleidung und so hat keinen Platz denn es steht drin:

1 Tisch
1 Hocker
1 großer Spiegel mit Schrank drunter
1 Kerze
die Tassen und das Besteck dazu....
und oben hinten ist ja das große Bett....

Beitrag von joann210586 30.12.09 - 21:44 Uhr

Danke