Bin ich Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lilly1985 30.12.09 - 16:53 Uhr

Heut Nacht hab ich sehr schlimme Blutungen bekommen und es kamen große klumpen mit raus aber auf anrat einiger netter menschen hier bin ich dann doch noch zum Arzt.
Meine Gebärmutter ist aufgebaut als wäre ich Schwanger und der Test war Positiv inerhalb von Sekunden, habe jetzt tropfen bekommen das sich meine Gebärmutter zusammen zieht, wenn die Blutungen nicht aufhören Morgen oder die Schmerzen schlimmer werden muss ich ins Krankenhaus, na frohes neues... Der FA vermutet eine eileiterss. ich bin total fertig ich hab mich die letzten zwei tage total SS gefühlt und dachte ich dreh schon durch... ich will nicht mehr ins KH ich hab echt keine kraft mehr, wie läuft es bei einer Eileiterss ab?
funktioniert das wie die AS bei einer normalen SS???

Beitrag von buzzfuzz 30.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo
nein eine ELSS wird durch den Bauchnabel und durch 2 kleine Schnitte rechts und links in der nähe der leisten im inneren dann beendet.

laraskopie nennt man das(hoffe habe es richtig geschrieben)

Diana, die am 11.12 eine ELSS op hatte

Beitrag von hoffnung2010 30.12.09 - 18:08 Uhr

hi lilly,
ach mensch du arme...was mußte nur noch alles mitmachen.... :-(

ich kenn mich da leider nich aus mit elss, oder gott sei dank.... aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass dieser albtraum bald ein ende findet und du zur ruhe kommst!!!!

glg hoffnung2010.

Beitrag von jenny-2301 30.12.09 - 19:38 Uhr

Ich habe gerade eine ELSS hinter mir :-(