An alle die sich mit Utrogestan auskennen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 30.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo,

ich nehme nun seit 6 Tagen Utrogestan seit dem ES.

Heute fühlen sich meine Brüste so anders an.
Die Brustwarzen brennen und die Brusten sind grösser.

Auch habe ich so ein ziehen in der gegend der Gebärmutter.

Kommt das alles von dem Utrogestan.

Ich nehme es Vaginal und spüre eigendlich sonst nichts davon.

Kennt das wer??
Sind das Nebenwirkungen??

Gruss Sarah

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 17:32 Uhr

Ja könnte Nebenwirkungen sein muss aber nicht kann auch SS Anzeichen sein hatte ich auch gleich nach ES