Hilfe diese Leistenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl-blinki. 30.12.09 - 17:04 Uhr

Habe noch 5 Wochen vor mir , aber weiß momentan nicht wie ich das noch so lange aushalten soll.

Die Schmerzen sind momentan nicht nur mehr beim schlafen sondern fast ständig besonderes wenn ich nach längeren sitzen aufstehe oder wenn ich mich beim liegen umdrehe(geht fast gar nicht mehr).

Ich weiß man kann nichts dagegen tun , trotzdem bin ich oft beruhigt wenn mir jemand sagt das es ihm ähnlich geht, und dass das normal ist.

Hoffe das die zeit ganz ganz schnell vergeht!

Wie geht es euch so?

glg christl :-)

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 17:08 Uhr

hallo christl!

Lass dich mal #liebdrueck.
ich bin zwar nicht soweit wie du,aber ich habe nun seit langen schmerzen in der leiste und sie werden immer schlimmer.ich kann kaum laufen aua*
Ich werde naechste woche mal mein FA fragen was das ist.

versuch es mal mit einemheissen bad, das entlastet und entspannt vielelciht ein bissl.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von creola83 30.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch. Besonders, wenn ich längere Zeit auf dem Sofa sitze mit ausgestreckten Beinen. Kann dann kaum aufstehen und die ersten Schritekaum die Beine heben.
Naja, da muss man durch.

lg Creola 21SSw

Beitrag von dragonmother 30.12.09 - 17:12 Uhr

Ich bin 30. Woche und komm wegen diesen Problemen kaum noch in mein Auto (das ist ein Minivan...nur grad rein sitzen!!!!). Oder vom Klo aufstehen. Ich könnt echt heulen wenn ich drann denk das ich noch 8 wochen vor mir hab bis zum KS.