@Dezembis! ET+1 und nichts tut sich! Neue Bauchbilder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caty71 30.12.09 - 17:23 Uhr

Hallo,

hatte heute Termin beim FA. Er sagte, der Kleine will bei dem Wetter nicht raus, es ist noch alles zu, da tut sich nicht viel. Ich will mein#baby endlich in den Armen halten. Muss jetzt am 01.01.10 ins Kh zur Kontrolle und CTG.
Habe gestern die letzten Bauchbilder dieser SS gemacht und das Babyzimmer fotografiert. Bilder in meiner VK.

#festWünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr#fest

LG, Caty

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 17:27 Uhr

mach dir keinen kopf. Das mit den MuMu muss nichts bedeuten, das kann sich ganz schnell aendern.
auch wenn's schwer faellt, geniess dein ss-schaft bis zum schluss,du wirst sie vermissen.
Du hast aber ein schoenen runden bauch und das band ist ja auch voll suess.
Das Zimmer find ich auch toll und die alte wiege, toll.

ich wuensche dir alles Gute fuer die geburt!!!

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von nadine1013 30.12.09 - 17:28 Uhr

Na wart mal ab - bei mir war an ET auch noch alles komplett zu, kein Bauch gesenkt, nie Wehen gehabt - und an ET+1 ging es dann von jetzt auf gleich - hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es von allein losgehen würde.

Beitrag von 24hmama 30.12.09 - 17:30 Uhr

hi

ich bin Et+4 und es tut sich nichts-
trotz allmöglichen Hausmittelchen, Wehentee und Wehencocktail und trotz "geburtsreifem Befund" #schwitz

Dann geht eswohl morgen (wegen meiner Beschwerden:-( )
zum Einleiten #zitter

Ich hätte ja soo gerne gewollt dass er spontan kommt :-(

Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt

lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et+4#schwitz

Beitrag von hoernchen09 30.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo Caty!
Mach dir keinen Kopf und genieß deinen runden schönen Bauch! Das Zimmer ist echt schön. Viel Glück für die Geburt und euch auch einen guten Rutsch!!!
LG
Kerstin

Beitrag von hoffnung2010 30.12.09 - 18:00 Uhr

hi caty,

...wow, was fürn bauch :-) !!!!

hey, finds cool dass ihr die alte wiege wieder aufgemöbelt habt!! sieht voll süss aus!

ich drück mal die daumen, dass es bald losgeht....irgendwann is ja wirklich genug, gelle ?! ;-)

lg & dir auch guten rutsch ins neue jahr!!

Beitrag von nippi1101 30.12.09 - 18:21 Uhr

Hey,

ich bin Et -1 und war heut auch beim FA & bei mir tut sich auch nix!! #schwitz
Was mein Mumu macht weiß ich nicht - wehen habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt!! #schmoll
Muß morgen früh ins KH wegen meiner SS-Diabetis, dann wird übers Einleiten geredet was vorrausichtlich am 2.01. sein wird!?#gruebel
Mal schauen ...hoffe ja das sich unsere Maus noch selbst auf den Weg macht #augen ...aber ich kann ihre die abneigung gegen das Wetter voll verstehen ;-)

Dir & allen Dezembi´s alles liebe und nen guten Rutsch!!

Lg Dani