Hilfe ich weiß nicht was ich kochen soll über Silvester?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anna_os 30.12.09 - 17:26 Uhr

Juhu,

Ich bin grade total unkreativ. Ich weiß echt nicht was ich die tage über kochen soll. Wir sind nur zu dritt (tochter ein jahr) Aber mir fällt überhaupt nichts ein. Muß ja wieder für ein paar tage mehr einkaufen und kochen. Was kocht ihr denn so schönes silvester und neujahr???


Liebe grüße

Anna