HCG-Tabelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 17:29 Uhr

Falls es jemanden interessiert.

hab hier mal ne HCG Tabelle hochgeladen.


Qualität ist nicht so super.
weils vorher ein PDF war.hab nun nen Shapshot davon gemacht.
hab hier den Link mal im Forum gefunden gehabt.
find ihn aber nicht wieder.
also ab ich ihn selber hochladen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/210068/1280_3962356139313364.jpg

Beitrag von puenktchen4 30.12.09 - 17:35 Uhr

hi,

das trifft aber NIE auf alle Frauen zu ;-).

lg

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 17:38 Uhr

da stimme ich dir zu.

aber die fand ich ganz gut weil die SSTs mit angegeben sind!

Beitrag von puenktchen4 30.12.09 - 17:43 Uhr

#pro

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 17:35 Uhr

Hatte damals bei ES+9 mit einen 10er Positiv getestet ,naja jeder Frau ist anderst


Aber die Tabelle ist Super #pro