Ist Sperma spinnbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 30.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo!

Hatte gestern abend mit meinem Schatz #sex Heute morgen hatte ich auf dem Toilettenpapier Schleim, den man ohne ende ziehen konnte#schwitz und ich weiß jetzt nicht, ob es Sperma oder ZS war. Er war gaaanz leicht gelblich aber durchsichtig. Meinen ES müßte ich am Freitag haben. MS habe ich heute auch...

Danke!

LG Tama

Beitrag von puenktchen4 30.12.09 - 17:33 Uhr

hi,

ja, sperma ist auch "spinnbar" und kaum von ZS zu unterscheiden.

lg

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 17:33 Uhr

Ja,Sperma ist spinnbar.


LG
Andrea

Beitrag von tama907 30.12.09 - 17:34 Uhr

Ok Danke!!!!