Fahrgestell (adapter) für Römer Babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brausepulver 30.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo

wir haben die Römer Baby Safe plus Autoschale und obwohl mein Baby so ein Fliegengewicht ist, kann ich sie kaum zum Auto tragen. Das Teil ist sehr schwer oder ich bin total schwach #cool

Jedenfalls will ich die schale rasch auf so einem Fahrgestell zum Auto fahren. Mein Quinny zapp hat aber nur Adapter für MC.

Gibt es Adapter zum Quinny für den Römer? Wenn nicht, welches Fahrgestell muss ich denn dann kaufen?

Liebe Grüße

Beitrag von sterni2005 30.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß passt der Römer nicht auf den Quinny.Haben selber den Quinny und uns für einen Maxi Cosi entschieden wegen der Adapter.

Man kann sich aber auch die Adapter extra anfertigen lassen oder mal auf ebay schauen,ob es da so was gibt.

Ansonsten passt der Römer auf den Britax Römer Verve Buggy ,Hartan und ich glaube auf den Teutonia Solano.

LG,
Sterni

Beitrag von foxinchen 30.12.09 - 18:25 Uhr

Hey,
den Link hab ich mal bekommen :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=2099744

Haben uns selber den Gesslein Swift gekauft, der erste Eindruck war besser als der Moon Kiss.

Der Teutonia Solano wird von Teutonia wohl nicht mehr hergestellt.

Musst dir die Wagen einfach mal anschauen, haben uns dann im Fachgeschäft beraten lassen, damit dass dannn auch alles wirklich passt!!

LG
andrea

Beitrag von cori0815 30.12.09 - 21:47 Uhr

Der bekannteste Buggy mit Adapter für den Römer ist wohl im Moment der buggster:

http://www.yatego.com/kinderwagenshop/p,48c94c46e4340,4576eee53cfe22_8,tfk-buggster-olive---buggy---kinderwagen

LG
cori

Beitrag von rmwib 30.12.09 - 22:36 Uhr

Wir haben den Moon Kiss mit der Römer Schale benutzt. Gesslein bietet auch welche an, weiß aber nicht ob auch für den Swift Buggy ;-)

Beitrag von mukmukk 30.12.09 - 23:26 Uhr

Hallo!

Der Römer passt mittels Adapter auf ganz viele Kinderwagen. Wir haben einen Teutonia Fun und ich hole den auch ständig aus dem Auto weil mir der Sitz einfach zu schwer ist - auch für kurze Strecken nehme ich diese kleine Umständlichkeit gern in Kauf.

LG,
Steffi

Beitrag von ivik 31.12.09 - 11:07 Uhr

WIr hatten für den Römer den passenden Buggy gekauft. WIr hatten den Römer Yanis. Mittlerweile gibt es andere Modelle. Er hat uns gute Dienste geleistet, auch später als Liegebuggy und ist nun weitergegeben worden an das nächste Baby.

lg IVonne

Beitrag von brausepulver 31.12.09 - 17:55 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, dann guck ich mal welches das günstigste ist und in mein Miniauto passt.

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch #blume