Ab wann Himbeerblättertee trinken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 30.12.09 - 17:34 Uhr

Hi!

Hab total vergessen wie das ist. Ich bin jetzt 35+1 und eine Freundin hat gesagt ich dürfte schon anfangen ! Traue mich aber nicht so ganz!

LG Krissi

Beitrag von minimaus292 30.12.09 - 17:37 Uhr

Ich trinke ihn auch schon seid ca fast 2 wochen habe mein schwangerschaftstee mit himbiblätter und frauenmantel von meiner hebi bekommen und ich bin schon den glauben das es was bringt mein GMH hat sich schon verkürzt.

Beitrag von jasminat 30.12.09 - 17:39 Uhr

Ab der 36. SSW kannst du diesen Tee trinken...alles Gute LG Jasmina 41. SSW

Beitrag von rubinstein 30.12.09 - 18:41 Uhr

6 Wochen vor ET.. die Info hab ich von meiner Hebamme.

Beitrag von schwarzesetwas 30.12.09 - 19:03 Uhr

6 Wochen vor ET.

Aber warum hast Du Angst???
Der Tee kann doch keine Wehen auslösen, er dient lediglich zum Weichmachen der Vagina (mir fällt grad der Begriff nicht ein...) und so...

Empfehle Dir eh den SS-Tee aus der Apo, der schmeckt wenigstens! ;-)

Lg,
Sandra

Beitrag von manipani 31.12.09 - 12:02 Uhr

Mir schmeckt Himbeerblättertee eigentlich ganz gut!
Ich dachte er macht den Muttermund weicher!