na endlich

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von karna.dalilah 30.12.09 - 17:41 Uhr

mit den Weihnachtss-CD´s für den Strolch hat Kv mal einen fast ausführlichen und richtig guten Brief geschrieben
(bisher waren es kurze 4-Zeiler incl Anrede und Unterschrift je eine Zeile).
Ich war wirklich schwer begeistert, dass er sich echt Mühe gegeben hat.
Auch wenn einige seiner Wünsche im Moment ein No Go sind
(Ich hatte ihn des öfteren deswegen angesprochen, dass seine Mails nun echt mager sind)
Logischerweise hat er schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege.

Es geht also, wenn er will :-)

Karna