wann müsste ich wieder meine peri bekommen? oder Überfällig??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von spruin 30.12.09 - 17:42 Uhr

Ich weiß gar nicht so recht in welches Forum ich schreiben sollte aber ich versuch es einfach mal hier.

Unsere Tochter kam am 10.07 zur Welt.
Meine erste Peri hatte ich am 20.09 danach am 22.10.
Jetzt meinte mein Mann ob ich nicht langsam wieder dran wäre.
Oder sind Schwankungen ok? Sonst ist bei mir immer alles ziemlich pünktlich gewesen.


Sabrina

Beitrag von julibraut 30.12.09 - 18:24 Uhr

Stillst du noch?
Wenn ja, dann kann es wohl schon zu Unregelmäßigkeiten kommen. Bei manchen kommt die Periode ja auch gar nicht, so lange sie stillen.
Ansonsten würde ich einfach mal beim FA nachschauen lassen.

Beitrag von spruin 30.12.09 - 18:35 Uhr

als ich meine erste Peri hatte habe ich noch gestillt. Bei der 2. fast gar nicht mehr.

Sabrina

Beitrag von murphymaus1983 30.12.09 - 20:03 Uhr

huhu,

wie gehts denn so?

Ich glaube auch, dass sich erst wieder alles einpegeln muss.

Mensch, das wäre ja nen Ding-schwanger- :-)

Ich stille noch, hatte bislang die Periode noch gar nicht. Ist auch gut so.

Aber viell. zur Sicherheit doch mal nen FA drüber schauen lassen ?!

LG und nen guten Rutsch wünsche ich euch!

Beitrag von spruin 30.12.09 - 20:29 Uhr

Hey
schön von dir zu hören. Ich schlage mich so durch im Moment.
ich denke (hoffe) auch das sich alles wieder einpendeln muss. Vom ersten zum 2. Zyklus waren es ja auch 34 Tage. Normal hatte ich immer so 28-30.
Jetzt wäre der 40. Tag. Habe heute mal einen Ovu Test gemacht. Der hatte bei mir ja auch gut angeschlagen als ich ss war aber da war nix von daher denke ich nicht das ich wirklich ss bin.

Euch auch einen guten Rutsch.

lg

Beitrag von gemababba 30.12.09 - 20:15 Uhr

Oh Oh

.... nun also ich würde mal nen Test holen ;-)
Das hört sich für mich an wie Hurra ich bin SS.

Also bei mri war es so !

Die peri kam und naja nach 10 Wochen wieder schwanger.

Also mach dich evtl auf was gefasst !

LG Jenny

Beitrag von spruin 30.12.09 - 20:31 Uhr

oje na ich hoffe nicht.
Drauf angelegt haben wir es ja nicht.

Sabrina