jemand bei Dr. Zajc/Wals-Himmelreich Österreich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 30.12.09 - 17:45 Uhr

Hallo !

Hat wer Erfahrung mit dieser KiWU-Klinik?
Wir hatten die Kryo schon dort, aber die hat ja leider nicht geklappt...
hab viele Positivs gelesen und wollt fragen, ob jemand schon mal dort war.

Wie ist es mit Akkupunktur neben der ICSI?
Das bietet die Frau meines Frauenarztes an.
VIelleicht mach ich das.
Lg
Kathrin

Beitrag von alex1309 30.12.09 - 20:28 Uhr

hallo Katrin,

Ich war dort. War sehr zufrieden, aber das weißt du ja ;-).

Eine Freundin von mir, war jetzt auch dort und wurde ebenfalls nach der 1. IVF schwanger. Hatten 11 Jahre unerfüllten KW.

Mehr Fragen? Schreib einfach über VK!

Alles Liebe und es freut mich, dass es wieder los geht!!

lg alex

Beitrag von kathrin83395 31.12.09 - 13:21 Uhr

hey Alex

danke dir #liebdrueck
11 Jahre?? Wow. Das hört sich gut an.
Mal sehen ob es klappt.
Lg

Beitrag von 4y0u 31.12.09 - 18:42 Uhr

hallo kathi :-)

wir haben unseren letzten versuch auch dort gemacht und haben uns echt toll aufgehoben gefühlt. leider hatten wir ja trotzdem nicht so viel glück aber das lag sicher nicht an der klinik sondern leider an mutter natur.

lg

Beitrag von kathrin83395 31.12.09 - 18:47 Uhr

das tut mir leid
aber trotzdem neuer Versuch neues Glück oder?

Viel Glück