Wieviel Storchenschnabeltee?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuecken-26 30.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo,
habe mir heute Storchenschnabeltee gekauft! Nun weiß ich leider nicht wieviel Tee auf eine Tasse und wie oft man ihn trinken soll???
Weiß jemand eine Antwort?
Vielen Dank schon mal.
lG

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 17:53 Uhr

Hi,

ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, war aber gerade aus Interesse auf der Suche nach Storchenschnabeltee und habe das gefunden:

http://www.hebamme4u.net/kinderwunsch/teerezepte.html

Lg, Jacky

Beitrag von kuecken-26 30.12.09 - 18:25 Uhr

Danke das ist genau das richtige..
Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr

Beitrag von fannyangel 30.12.09 - 18:38 Uhr

Hallöchen,
ich hab ein esslöffel auf eine teekanne gekocht und 3tassen am tag getrunken.

hatte heute nen ganz leicht pos SST.

LG fannyangel

Beitrag von kuecken-26 30.12.09 - 19:21 Uhr

Das klingt ja super...leicht positiv ist eigentlich positiv dann kann ich schon ein ganz bißchen gratulieren!!!
Das mit dem Tee ist ganz schön verwirrend! Überall steht was anderes...
Hast du auch andere Tees probiert? Wie lange trinkst du den Tee schon? Stimmt es das man den Tee kalt trinken soll?
LG und ganz viel Glück!!!

Beitrag von fannyangel 30.12.09 - 20:25 Uhr

dankeschön.
ich hab ihm warm getrunken mit honig so schmeckte er am besten.
hab ab dem 18.12 dieses jahr getrunken und schon leicht pos wundermittel???#huepf#kratz

#liebdrueck