Almased

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von foerstergeist 30.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo,

wer von Euch kenn Almased und wie sind Eure Erfahrungen?

LG
A

Beitrag von thalissa 30.12.09 - 18:39 Uhr

Habe vor 2 Jahren mal eine Radikaldiät mit Almased gemacht, falso nur das Zeug und viel trinken, zur Entschlackung und zum Abnehmen natürlich. Habe 2 Wochen durchgehalten, 5 kg abgenommen (von 63 auf 58 kg), allerdings hat es mir nicht so lecker geschmeckt. Wenn du danach nicht mit der Ernährung oder Sport aufpasst ist es wie mit allen Diäten - man nimmt langsam aber beständig wieder zu.
Werde es aber trotzdem im Frühjahr wieder machen, da ich aufgehört habe zu rauchen und dadurch 5 kg zugenommen habe. Vielleicht ist das der Kick, den ich zum Abnehmen wieder brauche!

Beitrag von mokli 01.01.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Radikaldiät mit Almased gemacht, anschließend dann aber auch komplett die Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen.
Als Einstieg war es für mich optimal, sehr schnell sehr gute Erfolge, dass hat mich so motiviert dass es mir das Durchhalten ungemein erleichtert hat.

Ich habe insgesamt 15 Kilo abgenommen und das Gewicht dann auch über ein Jahr gehalten.
Dann wurde ich schwanger mit Zwillingen und hab danach nicht wieder die Kurve gekriegt #aerger

Zur Zeit liebäugel ich auch wieder mit Almased, bin wieder so weit dass ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen mag #hicks

LG, Monika