Hab endlich ne Krabbelgruppe gefunden!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miriamama 30.12.09 - 17:49 Uhr

HI!!!

Nach langem hab ich endlich aml eine Krabbelgruppe gefunden. Ich hab mich zwar immer mit Müttern aus dem GVK getroffen, aber irgendwie war das total doof. Treffen nur alle 4 Wochen (vllt auch einmal dazwischen) und dann auch meist nur zu dritt. Jetzt hab ich eine Gruppe gefunden, die sich jede Woche trifft.

Bin total froh und gespannt, was sich so nächste Woche ergeben wird.

LG! Miriam

Beitrag von ann-mary 30.12.09 - 21:07 Uhr

Hi,

ich hatte auch sehr lange gesucht und bin dann nach 5 bzw. 6 Monaten fündig geworden. Mein Sohn und ich sind nun in zwei KG, wobei die letztere nur mit 2 Kindern besetzt ist und ich diese auch n.J. nicht mehr aufsuchen werde.

In der KG, wo wir schon seit einigen Wochen sind, befinden sich 7 Kinder im Alter von 10 und 23 Mon.

Mein Sohn und natürlich ich fühlen uns dort richtig wohl. Wir singen zuerst, frühstücken gemeinsam und lassen dann die Kinder spielen. Natürlich basteln wir zusammen mit den Kindern oder auch schonmal abends nur wir Mütter (Bsp. Laterne für Martinsumzug).

Ich wünsche dir viel Spaß in deiner KG und dass es deiner Tochter gefällt....

HG ann und jan, bald 2 Jahre :-)