Basalthermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poehlchen 30.12.09 - 17:53 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mir eben das Basalthermometer von cyclotest lady geholt. Benutzt den auch einer von euch?

Da morgen oder übermorgen meine MENS kommen müsste (noch haben wir verhütet) beginne ich dann mit dem messen.

Nehme mal an, ihr messt auch während der Mens, da das ja der 1. Zyklustag ist.

Nice evening

Beitrag von beffi79 30.12.09 - 17:56 Uhr

es messen nicht alle während der mens
ich schon

Beitrag von schmusebaerle 30.12.09 - 18:09 Uhr

Hi,
ich messe auch ab dem 1. Zyklustag (oral).
Ich habe den Cyclotest 2 Plus.

Lg
Andi

Beitrag von ela1986 30.12.09 - 19:40 Uhr

Hi,

ich habe das gleiche Thermometer. :)

Ich hab bis jetzt immer gemessen, werd diesen Zyklus mal aussetzen. Mal sehen vielleicht mess ich auch nach der Mens wieder. ;-)

Lg
Ela