Mein Zyklusblatt Nov & Dez

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 30.12.09 - 17:54 Uhr

Bitte schaut euch mal meine urbia-ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473738&user_id=886163

...könnt ihr mal schauen? Ist das "normal" dass die Tempi direkt nach der Periode wieder in die Höhe geht?

Mal eine allg.Frage: Die Chance, dass man trotz Periode schwanger ist, ist doch sicher gering? Könnte man das an
d e r Tempi sehen???? Gab es solche Fäller HIER schon?

Was man sich alles einreden kann....

Danke für Eure AWs

#klee

Beitrag von beffi79 30.12.09 - 17:57 Uhr

ich finde deine tempi garnicht so hoch
ist bei jedem anders

Beitrag von leni2010 30.12.09 - 18:00 Uhr

hm....ja....ach ich weiß ja auch nicht....man steigert sich schnell in was rein....verrückt... :)#schein

Beitrag von babyleo2005 30.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo!
Ich finde, daß Deine ZBs völlig normal aussehen. Und Du hast ja am Anfang des 1. ZB`s während Deiner Periode nicht regelmäßig gemessen....Daher weißt Du nicht, ob die Tempi dort auch mal höher als die CL war.
Bei mir dauert es am Anfang des Zyklus auch erstmal bis die Tempi runtergeht. Wenn Du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach doch einfach nen ss-Test;-). Dann weißt Du es....
LG Saskia

Beitrag von leni2010 30.12.09 - 21:35 Uhr

okay....ja...danke dir :) dachte mir schon, dass das normal ist. Dann heißt es weiterhin: Abwarten!

Drück dir ganz dolle die daumen.....


#stern#klee#stern