Oh mein Gott - positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indigowillow 30.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habsmir eben bei Schlecker einen Frühtest geholt, weil ich am 1.1. testen wollte. ES war am 20.12.

Habs grad nicht mehr ausgehalten, ich hab noch gedacht, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank - und sofort positiv, bei ES + 10. Das gibts doch gar nicht!!!

Bin grad voll von der Rolle.

Weiß far nicht, ob ich mich schon freuen darf (hatte eine FG im Mai)...

Hui, da wird mein Mann sich aber gleich wundern...

Eine total aufgeregte Indigo

Beitrag von dezember83 30.12.09 - 18:06 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und freu Dich!

Alles Gute Yvonne

Beitrag von schmusebaerle 30.12.09 - 18:08 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!

Lg
Andi

Beitrag von babyleo2005 30.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo Indigo!

Na dann schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"#klee!.
Ich hatte am 30. November eine FG Ende der 6. SSW und wäre daher eher vorsichtig, was das Freuen angeht! Aber andererseits, warum sollte es 2 mal hintereinander schiefgehen......
LG und ein guten Rutsch ins neue Jahr mit #schrei
Saskia

Beitrag von klein.sani 30.12.09 - 18:16 Uhr

Glückwunsch. #freu

Hab gestern positiv getestet. #huepf

Alles Gute und einen guten Rutsch #fest

Beitrag von kaktusgesicht 31.12.09 - 00:33 Uhr

glückwunsch!!! :) da gibt´s für euch wohl keinen sekt ;)