zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 18:09 Uhr

Hi leute mein ovu hat gestern neg. gezeigt,heute gegen 12 uhr mittags gabe ich wieder ovu gemacht war positiv meine mumu ist seit gestern weich hatte auch zs.jetzt habe ich wieder ovu gemacht pos mumu weich hatte aber noch nicht so richtig zs aus der mumu holen konnen. laut Urbia kalender sollte auch morgen mein ES sein.dann muß ich ja morgen genau am es #sex machen , oder?

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 18:13 Uhr

Hi,

eher heute, denn du weißt ja nicht wann genau Morgen dein ES stattfindet. Könnte ja auch rein theoretisch heute Nacht um 3 Uhr sein, dann könnte es Morgenabend schon wieder zu später sein unter Umständen.

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 18:14 Uhr

soll ich heute abend bevor ich schlafen gehen nochmal ovu machen?

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 18:36 Uhr

ich kenn mich nicht mit ovus aus. Wollte evtl. demnächst mal damit anfangen.

Beitrag von dnj 30.12.09 - 18:14 Uhr

Die fruchtbarsten Tage einer Frau sind ein bis zwei Tage vor dem ES! An deiner Stelle wuerde ich heute und morgen herzeln!!! :-)

Beitrag von i.a. 30.12.09 - 18:19 Uhr

jA ABER GESTERN HATTE ICH ZS DIE KONNTE ICH SPINNEN NACH DEM ABWISCHEN WAR ES LEICHT RÖTLICH UND HEUTE EBEN WAR MEIN FINGER FEUCHT ABER HATTE KEIN ZS AM FINGER UND BEIM ABWISCHEN

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 18:38 Uhr

warum schreist du denn so?

Leicht rötlich könnte ein Kontaktblutung sein, aber auch eine Ovulationsblutung. Wenn ihr gestern GV hattet, dürfte es auch eigentlich für heute noch reichen und du machst Morgen nochmal GV. Aber mach doch soviel wie ihr Lust drauf habt. Wenn euch heute nochmal danach ist, macht es. Wenn nicht, dann ebend Morgen wieder erst.