mens. kommt nicht aber test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2806 30.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich hab auch mal eine Frage,
und zwar ist es so,das ich und mein Freund auch versuchen ein baby zu bekommen (allerdings erst seit 2mon.) Wie ich die Pille abgesetzt hab hatte ich schon nach 20 tagen meine Tage. (gerechnet vom letzten Tag der mens.) Aber diesen Monat sollte ich sie spätestens gestern bekommen haben (29.12.) Habe sie aber immernoch nicht...Einen test habe ich auch gemacht,der aber leider Negativ war#schmoll...Könnte es sein das ich meine mens. was später bekomme weil ich die pille erst vor 2mon. abgesetzt hab??
Würde mich riesig über eure meinung Freuen,und sage schonmal im voraus DANKE...
Lieben Gruss mila2806

Beitrag von danniundakki 30.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo ,

dieses " Problem" hatten wir leider auch.
Wir hatten uns mitten im Zyklus entschlossen jetzt doch schon unser viertes Kind haben zu wollen , haben also nicht mehr verhütet(Kondome) und dann war meine Periode drei Tage überfällig und wir waren schon ganz verwundert wie schnell das geklappt hat.
Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war leider negativ , naja und am nächsten Tag fing die Blutung an.
Das wird wohl durch die schlaflosen Nächten wegen unserer erkälteten Kinder gekommen sein , denn mein Zyklus ist bisher regelmässig gewesen.

Also neues Spiel , neues Glück#klee

Lg
danniundakki

Beitrag von manu-matze1506 30.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genau so, nehme seit 5 Monaten die Pille nicht mehr und mal kommt die regel und mal wieder nicht.

Beitrag von dasthes 30.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo Mila,

<Wie ich die Pille abgesetzt hab hatte ich schon nach 20 tagen meine Tage. (gerechnet vom letzten Tag der mens.)>

den Zyklus zählt man ab 1. Tag der Periode, wenndas erste mal frisches rotes Blut kommt.
Also hattest du bei der Annahme 5 Tage Periode einen 25 Tage Zyklus.

und übrigens es kann bis 12 Zyklen dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat, wenn man die Pille absetzt. Also warten und Tee trinken, auch wenn es schwer fällt.

LG Thes