Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 30.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 5 SSW und hab da mal ne frage,

Arbeitet jemand voneuch beim Zahnarzt???
Darf man da in der SS überhaupt noch arbeiten? und wie ist es beim Kiefertorthopäde? da arbeite ich nämlich......

Hmmm bin etwas durcheinander

Beitrag von nina610 30.12.09 - 18:24 Uhr

Huhu
arbeite in einer HNO Praxis... Ich darf nicht mehr mit in den OP, keine Impfungen geben, Blutabnehmen, also eigentlich nur noch vorne Anmeldung... Und auf keinen Fall mehr in die Nähe vom Röntgen!!!!!!Und das gilt ab dem Tag wo du weißt das du schwanger bist....!!!

Beitrag von sarina23 30.12.09 - 18:27 Uhr

hmmm okay danke

Beitrag von samantha-g 30.12.09 - 18:50 Uhr

erzähl dass dein fa. erkläre was alles zu deinen tätigkeiten gehört, er/sie kann dir genaueres erklären