12.SSW und schon Kleiderproblem? Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 30.12.09 - 18:21 Uhr

Ich hab mal ne Frage, ab wann habt ihr nicht mehr in eure normalen Jeans gepaßt?! Bei mir kneift und zwickt es so am Bauch obwohl ich "erst" in der 12. SSW bin fast 13.SSW.. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so.... ist nu aber auch schon ein paar Jahre her...
Wäre lieb wenn ihr mir antwortet.... :-))))

Beitrag von lisabella 30.12.09 - 18:24 Uhr

Bei meiner ersten SS könnte ich noch im fünften Monat meine normalen Jeans tragen. Jetzt sind wir in der 9, fast 10, Woche und die Hosen passen jetzt schon nicht mehr.

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 18:24 Uhr

Bei mir fing es in der 9 Woche an,sind aber auch Zwillinge.Bauchibild von 11 woche ist im VK.
Ich denk das empfindet jeder anderst und einbildung ist es sicher nicht.

Alles gute und ein gesundes neues 2010.

Beitrag von hase2101 30.12.09 - 18:27 Uhr

Wow!! Deinen Bauch von der 16. SSW hab ich jetzt (fast ;-) ) in der 32. SSW - allerdings mit nur einem Bewohner!

Das ist ja schonmal eindrucksvoll!!!

Alles Liebe
hase2101

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 18:32 Uhr

Ja ist schon heftig,weiß nicht wo die beiden noch hinwollen?

Habe von adventicia das Zwillingsbild im Vk gesehen und wenn ich dann auch so aussehe bekomme ich Angst.

Wünsche trotzdem ein gesundes neues 2010

Beitrag von lauramarei 30.12.09 - 18:24 Uhr

Ich kenne das Problem. Obwohl ich 2 Kg abgenommen habe, fühle ich mich dicker denn je!!!!!
Wollte an Sylvester eigentlich ein kleid anziehen, aber es geht nicht weil ich keine Strumpfhosen mehr tragen kann ...der Bund drückt so am Bauch.Selbst Tops, die nur leicht am Bauch anliegen, treiben mich in den Wahnsinn!!!!
Hosen habe ich heute bereits eine Nummer größer gekauft als sonst ..... mein Bauch (Blähbauch ???) ist einfach der Wahnsinn .....

Beitrag von hase2101 30.12.09 - 18:25 Uhr

Das war bei mir auch so, hatte meine erste Umstandsjeans ab der 12. SSW. Die anderen gingen zwar über Oberschenkel und Hintern, aber zumachen war einfach zu unbequem (zumal ich 20 km mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und das einfach zu sehr gedrückt hat)

Bei H&M gibt es echt schöne Jeans für die kleinen Bäuchlein!

Beitrag von ra2006 30.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS passten die ersten Hosen so in der 9.ssw nicht mehr....fast alle in der 14. .

Diesmal passten meine Jeans in der 6./7. ssw nicht mehr.
Muss allerdings sagen das die alle noch von vor meiner ersten ss sind wo ich 2 Kg weniger auf die Waage gebracht habe #schein.

Das ist bei jedem anders. Ich denke nicht das man es pauschal sagen kann.
Ich habe eine Freundin die hat im 8./9. Monat ihre ersten SS Hose gekauft.

Guten Rutsch und viele Grüsse

alexa