mal was tolles!!!! junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 30.12.09 - 18:31 Uhr

hallo ihr alle ich wollte euch meine freude mitteilen..... und zwar habe ich heute zum 1. mal mein zwerg gemerkt ich bin mir auch 10000000000000000% sicher weil ich an der stelle sonst keine bewegungen habe und nicht solche bewegungen... ach ist das toll bin in der 16 ssw und freu mich so!!!!! wie gehts euch junis denn so???? Dann möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!! feiert schön ich feier mit fam. und kindersekt:-D

Beitrag von karen83 30.12.09 - 18:33 Uhr

Mir gehts Prima :-)
und ich freu mich auch richtig für dich :-)
hatte auch in der 16. SSW erste sanfte schubse und bin seitdem noch mehr verliebt #verliebt

Wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

LG Karen +Daumelutscher 17.SSW

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,
hatte ja vor 2 Tagen gepostet das ich bei 16+1 heute 16+3 noch nix von meinen zwei merke und mir Gedanken mache,da es auch die 5. SS ist und man ja schon eher was merken müßte.
Ich hoffe stark das kommt noch und ich mach mich umsonst verrückt.

Alles gute an Euch und ein gesundes neues 2010

Beitrag von lisett 30.12.09 - 18:52 Uhr

ich denke das kommt noch und ich würde nicht mal sagen das es was mit 2 kindern zu tun hat vieleicht sind sie ruhig....... oder du fragst mal deinen arzt vieleicht weis er wann das bei zwillis so anfangen müßte.... aber ich würde mich noch nicht verrückt machen.... bis heute dachte ich das kann noch garnicht sein weil ich ja auch mollig bin.. aber an der stelle kann das nur das baby sein... du wirst sehen bald ist es soweit:-D

Beitrag von dani-n 30.12.09 - 18:47 Uhr

Merkt man das Baby auch in der 1. SS in der 16.SSW????

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 18:49 Uhr

Viele merken in der ersten SS die Babys erst um die 20 Woche.
Ich hatte meine ersten 4 Kinder immer zwischer der 16 und 18 Woche gemerkt,also möglich ist es.

Alles gute

Beitrag von lisett 30.12.09 - 18:49 Uhr

also mein 1 kind habe ich erst in der 17 ssw gemerkt nr.2 auch so und nr.3 habe ich 16ssw gemerkt und das jetzt auch 16 ssw ich weiß das man sein erstes kind immer später merken soll aber es ist von frau zu frau unterschiedlich...