Persona?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 30.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo mein Persona gte am tag 6 nen test bin jetzt bei tag 15 und er zeigte seit dem nur rote tage an ist das normal??

Beitrag von daniela-1984 30.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo,

das ist normal. Wieviele ZK nimmst du den Persona schon?

Die roten Tage werden erst mit Dauer der Anwendung weniger. Ich habe Persona nun4 ZK und es sind immer noch einige (viele) rote Tage.

LG
Daniela