Ist das denn schlimm.........?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inn4ik 30.12.09 - 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute genau 26+0 SSW und habe Herpes am Mund bekommen. Habe mal gehört das äwhre nicht so gut in der SS.....kennt sicth jemand damit aus ob das stimmt?

Wüänsche allen einen guten Rutsch!

L.g. Inna

Beitrag von dani-n 30.12.09 - 18:39 Uhr

Ich hatte letzte Woche erst Herpes an der Lippe und war beim FA die hat jetzt nichts dazu gesagt, man darf halt nicht mehr jede Creme nehmen. Zovirax geht schon mal gar nicht. Informiere dich in der Apotheke.

Lg Dani

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 18:40 Uhr

Wärend der SS weiß ich nicht,zur Entbindung müßtest du nen Mundschutz tragen.
Frag morgen am besten deine Ärztin um kein Risiko einzugehen.

Alles gute und ein gesundes neues 2010

Beitrag von knautschtier 31.12.09 - 14:51 Uhr

Hatte ich auch! Mir wurden in der Apotheke die Herpespads empfohlen die man draufklebt da die nur abdecken und nichts ins Blut geht. Haben super geholfen und es tat auch nicht so schlimm weh wie die ersten tage nur mit Zahnpasta!

LG Sandra