Bei Ledersofas von Ikea Bezug auch zu wechseln?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sternentage 30.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, kann man bei den Ledersofas von Ikea auch die Bezüge wechseln?

Im Moment haben wir ein Sofa mit weißen Stoffbezügen, (ganz praktisch mit unseren kleinen Jungs, denn ich knn die Bezüge waschen und bei Bedarf bleichen ...). Leider wird die Serie nicht mehr hergestellt.

Im neuen Haus hätte ich gern ein braunes Ledersofa, aber dazu auch weiße Bezüge zum wechseln. Frage mich aber grade, ob das überhaupt so klappt ...

Danke und liebe Grüße, Tina