USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von wilderacker 30.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo,

habe neute morgen Musik auf den MP3 Player gespielt.

Eben wollte mein Mann den Navi updaten und jetzt gehen die beiden USB Anschlüsse nicht mehr.

Mein Mann ist jetzt sauer und meinte, ich hätte sie kaputt gemacht.

Dabei habe ich es genauso gemacht wie sonst.

Was kann das sein und wie könnte man das wieder beheben?

Unter Gerätemanager ist bei den USB Anschlüssen kein Fehler angezeigt.

Weiß jemand Rat?


Gruß

wilderacker

Beitrag von maschbau0407 30.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,

ist das Navi direkt an die USB-Aschlüsse am PC oder an einem Hub (Verteiler) angeschlossen?

Ich würde den PC einmal komplett ausschalten und neu starten und etwas anderes wie einen USB-Stick oder eine Maus testen, ob diese dort funktioniert.

Gruß

maschbau0407.