Phantasien

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von malsoauslangeweile 30.12.09 - 18:53 Uhr

HAllo zusammen .......


da ich in den Threads weiter unten gelesen habe das ein paar über seine Wünsche und Phantasien gesprochen hat....

Wie geht ihr damit um was habt ihr für Phantasien und vor allem weiss euer Partner davon ..... ? Oder behaltet ihr es für euch und macht euch selbst ein paar hübsche Gedanken dazu .....


lg

Beitrag von harterständer 30.12.09 - 18:58 Uhr

Trau mir nichts sagen, obwohl ich das selbst gar nicht schlimm finde, was ich mag :-(

Beitrag von würd nix sagen 30.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,

meine Phantasien gehören mir, geht also meinen Partner nix an. Ist echt besser so;-)

LG

Beitrag von harterständer30cmx8cm 30.12.09 - 19:30 Uhr

würd nix sagen

sags deinen Partner, sofern deine Gedanken nicht zu geil sind und du nicht schon 30 Jahre verheiratet bist und sie/er die Scheidung einreichen könnte!

Bill Clinton hatte auch Phantasien mit der Moni #mampf

Beitrag von würd nix sagen 30.12.09 - 19:34 Uhr

Ich glaube wenn ich das meinem Parner sagen würde, würde er sich von mir trennen.
Deshalb sag ich es ihm besser net:-p Dafür kenne ich ihn zu gut.

Beitrag von mamajustine 30.12.09 - 19:26 Uhr

Hi,

also ich bin immer offen und ehrlich. Klar bei manchen Sachen werd ich schonmal Rot wenn ich diese ansprech, aber im endeffekt sag ich es lieber bevor ich auch was schönes verzichten muss. ;-)

LG

Beitrag von xyzzyx 30.12.09 - 19:33 Uhr

...you make me horny....

Beitrag von mamajustine 30.12.09 - 20:08 Uhr

Ich tu was ich kann ;-)

Beitrag von kommsteklar 30.12.09 - 19:43 Uhr

Ich habe einen Vorteil


Mein jetztiger Partner war mein *bester* Freund.
Wie auch mit einer besten Freundin haben wir über ALLES geredet so wohl auch über sex. Vorlieben :-)

Das heisst,ich kenne all seine Vorlieben und er meine.


Sollten wir jedoch mal neue Vorlieben haben oder etwas ausprobieren wollen,werden wir natürlich darüber reden.



WEIL


NUR sprechende Menschen kann geholfen werden !

Beitrag von S. 31.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,
Manche Phantasien müssen einfach unausgesprochen bleiben, weil es NUR Phantasien sind! Ich mein, das kennt doch fast jeder: Man sieht irgendwas tooootal anregendes, mag das aber NUR sehen und NICHT selbst ausprobieren.
Ansonsten unterhalten wir uns recht offen, alles andere wäre schädlich fürs Sexualleben.... ;-) Auf Dauer kann keiner ohne seine Vorlieben.
Gruß
S.