Noch mal Frage wegen Pilz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 30.12.09 - 18:57 Uhr

Guten abend!

Habe heute morgen schon mal gepostet, dass mein FA Verdacht auf Pilz hatte und es sich auch bestätigt hat! Habe dann Fungizid verschrieben bekommen im Kombipack.. So schön, so gut... Vaginaltabletten und Creme.. Die Creme soll ja auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden... Habe aber weder brennende noch juckende Stellen, sondern einfach nur "nrmalen" Ausfluss... Wo schmiere ich denn die Creme nun hin? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet... #schock

Vielen Dank!! Steffi mit Emily Sophie inside