Brauch mal eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boehses-maedel-17 30.12.09 - 18:57 Uhr

Huhu zusamm...
habe da mal eine Frage, da ich mir doch Sorgen mache...
Unser Krümel ist eigentlich sehr aktiv, aber die letzten Tage war es ganz schön stressig wegen einkäufe und so....
heut hat es sich noch ciht wirklich bewegt...das letzte mal heute morgen...
ist das bei euch auch manchmal so?
kann das auch daran liegen, das es mal so liegt das man es nicht merkt....oder so?
wär lieb wenn ihr mir die sorgen nehmen würdet...:-(#zitter

Beitrag von jackywaldi 30.12.09 - 19:09 Uhr

mach dir da nicht so viele sorgen das ist völlig normal..
wie weit bist du denn ?

Beitrag von bieni-maja 30.12.09 - 19:13 Uhr

Hi,

da will ich dir mal die Sorgen nehmen #schwitz
ich kann mich noch gut an meine Schwangerschaft erinnern...hatte auchständig Panik wenn ich den Kleinen mal nicht so oft gespürt habe #zitter#zitter#zitter
aber Entwarnung.....ersten ist deine Kleine noch ziemlich klein und kann sich noch gut rumkugeln so das sie auch mal ins Leere tritt #rofl und zweitens wenn du sie heute morgen gespürt hast kannst davon ausgehen das alles i.O. ist #freu

wenn du am Bauchi ruckelst oder ne Spieluhr drauf legst kannst du sie vielleicht zu Bewegen locken #kratz oder noch besser, wenn du streß hattest ...entspann dich und die Kleine wird sich sicher bemmerkbar machen

laß dich zum entspannen mal #liebdrueck und ich drück dir die #pro#pro das du auch so eine ruhige #schwanger schaft hast wie ich

LG bieni-maja & Jonas - inzwischen 2 Monate jung #baby