Is der Test nu Positiv, was meint ihr? Is ziemlich kompliziert alles..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 30.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo,
ich habe heut ein schwangerschaftstest gemacht der von "Pregnafix Schwangerschafts-streifentest" und da war erst keine zweite rote linie zusehen, als ich nochma nach ca. 15 min drauf geschaut hatte, war eine sehr sehr schwache rote linie zusehen...

ich muss aber dazu sagen das ich am 25.11. einen abruch hatte der sehr unüberlegt war und seid dem an hatte ich keine mens wieder gehabt... hab zwar schon seid ungefähr ner woche solche leichte unterleib schmerzen aber bis jetzt noch keine mens...

würden uns schon sehr freuen, wenn ich schwanger wäre...

was meint ihr?

LG :-)

Beitrag von belletza 30.12.09 - 19:03 Uhr

Fotos frei schalten
und wieso vehrütets du nicht nach ner abtreibung, wenn du scheinabr kein Kind wolltest?

Beitrag von shiewa2003 30.12.09 - 19:10 Uhr

ich hatte doch geschrieben das es sehr unüberlegt war, wollte ja noch zurück aber da wars schon zu spät, mein arzt hatte ja noch alles versucht was möglich war...

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:06 Uhr

Ging mir genau wie dir. Erst nur eine Linie und nach dem ich in diesem Forum alle wild gemachr habe, wüllte ich noch mal im Müll herum nach ca. 6 Std. hatte ich dann auch eine zweite,
hauchfeine Linie.

Nun bin ich morgen i der 9. Woche. Also.... ;-)

Beitrag von shiewa2003 30.12.09 - 19:14 Uhr

also kanns gut möglich sein :-)?
aber is der test nich nach längerer zeit ungültig?
hätte schon gern gewusst ob nu positiv oder nich #kratz

Beitrag von minebiene 30.12.09 - 19:19 Uhr

ich hatte beim Pregnafix ne Verdunstungslinie nach acht minuten. Also viellicht nicht so auf SS versteifen.

Beitrag von jiny84 30.12.09 - 20:16 Uhr

Hört sich jetzt doof an,aber ich glaube nicht,das du schwanger bist, der Abbruch ist erst 4 wochen her,der körper muss sich erstmal wieder umstellen,kann noch alles von dieser SS kommen. Am besten gehste am Monatag direkt zum Arzt.