wie kann ich die einnistung fördern?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 19:00 Uhr

hallo ihr lieben


war heute beim FA bin an zt 13 in meinem zweiten clomi zyklus

er sah viele kleine follis und rechts nen großen von 16mm....er meinte nun dass mein ES in 2 tagen sei

nun hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch ob ihr vielleicht hilfreiche tipps habt inwiefern ich die einnistung fördern kann

und auf was man verzichten soll? zb. baden?usw......

DANKE :-)

lg dani