Was gegen sehr unreine Haut/Schlammreinigungsseife????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stuetsche 30.12.09 - 19:02 Uhr

Will meinem Bruder was in der Richtung zum Geb.schenken, da er sehr viel mit Pickeln etc. zu kämpfen hat und ich letzt erst erfahren habe, dass er sich immer Nivea draufschmiert#schock.Kein Wunder, dass es nicht besser wird.

Jetzt bin ich auf diese Schlammseife gestossen im Netz.Taugt die was?Oder kann mir jemaqnd von euch eine Pflegereihe für unreine Haut empfehlen?

Liebe Grüße

stuetsche

Beitrag von sonea85 30.12.09 - 19:37 Uhr

Also, ich kann dir die Pflegereihen von Vichy Normaderm oder von Avene empfehlen. Auch gut sind Produkte wie Zeniac LP etc. Die kriegste allerdings nur in der Apo...

Von dieser Schlammseife hab ich noch nie was gehört, da würd ichs eher mal mit Heilerde probieren.

Wär mir auch nicht so sicher, ob das so das ideale Geschenk für deinen Bruder ist...hatte meinem Bruder auch mal so ein Pflegeset geschenkt... und hab es noch Jahre später ziemlich unbenutzt in der Ecke stehen sehen.

Liebe Grüße!

Beitrag von stuetsche 30.12.09 - 19:46 Uhr

will ihm nicht nur sowas schenken.hab inzwischen auch viel gutes von der alverde clean reihe vom dm gehört.die ist auch nicht so teuer.
Vichy ist halt schon recht teuer und ich möchte ihm ja noch etwas anderes schenken..danke dir für die tipps.

Beitrag von janine.b 30.12.09 - 20:07 Uhr

ich habe auch sobald ich die pille absetze bisher wahnsinnige probleme mit der haut bekommen,richtige akne...
nun hab ich sie wieder abgesetzt und kurze zeit später fing es wieder an.
ich habe mir dann in der apotheke die rescue creme (ohne lanolin!) geholt, die schmiere ich mir morgends und abends vereinzelt reichlich auf die stellen wo ein neuer pickel kommt! und siehe da #huepf ich habe eine super haut!!! endlich!
ich dachte schon das hört nie auf bei mir.. aber nun habe ich es endlich im griff:-D
ich kanns nur jedem empfehlen,
nicht drücken sondern rescue crem drauf.
bei mir sind sie im nu weg:-)

lg

Beitrag von baby09 01.01.10 - 09:26 Uhr

Huhu!

Ich hatte auch so eine furchtbare Haut. Mit hilft folgendes sehr gut:

Morgens das Gesicht mit GARNIER HAUTKLAR AKTIV WASCHGEL waschen (den Schaum richtig lange einmassieren und mit viel lauwarmen Wasser abspülen). Wichtig: Mit einem sauberen Handtuch (ich nehme täglich ein frisches) abtupfen. Nicht rubbeln. Danach "DERMASENCE AHA FACE & BODYLOTION" (http://www.dermasence.de/shop/index.php/cat/c19557_Gesichtsspezialpflege.html) auftragen.
Abends wasche ich mein Gesicht wieder mit GARNIER HAUTKLAR AKTIV und kläre die Haut mit GARNIER HAUTKLAR GESICHTSWASSER. Ich trage dann KEINE Creme mehr auf.
Ich mache das jetzt schon seit ein paar Monaten und meine Haut ist super toll geworden. Kann endlich mal wieder ungeschminkt aus dem Haus ;-)


LG Yvonne

Beitrag von ladylilac 06.01.10 - 00:29 Uhr

die seife ist super. ich benutz sie seit über einem jahr und meine haut ist seitdem ganz zart und rein. ich kann sie dir nur empfehlen und dein bruder wird sich sicher freuen. die seife kostet ja nicht viel und sie ist total ergiebig. mir reicht die fast ein dreiviertel Jahr, wenn nicht länger