Frühling/Sommer Bekleidung Gr.122 und Gr.62, Spielwaren ect.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiechen2004 30.12.09 - 19:06 Uhr

Guten Abend!

Ich denke mal das ich momentan noch etwas früh dran bin da es ja momentan noch wintert #snowy, dennoch möchte ich mich schonmal so langsam an die Frühjahrs - und Sommerkollektion #blume für meine Kinder wagen!

Da ich erst heute viele tolle Kleidungsstücke für den Frühling - und Sommer aussortiert habe (Gr.104/110), und diese für den Kinderkleiderbasar im Frühjahr gut verpackt habe - sieht der Schrank nun so leer aus! #gruebel

ICH SUCHE DESHALB FOLGENDES:

Kleidung für den Frühling oder aber auch schon für den Sommer 2010 in Gr. 122/128 ODER ABER groß ausfallende Kleidungsstücke in Gr. 116 für ein #herzlichMädchen#herzlich!
Bevorzugt werden H&M Kleidung, sowie Esprit oder andere Markenware.

DESWEITEREN SUCHE ICH:

Kleidung für den Frühling oder aber auch schon für den Sommer 2010 in Gr. 62/68 für einen #babyJungen#baby!
Auch hier bevorzuge ich H&M Kleidung oder andere Markenware.

Gesucht wird eigendlich alles; Hüte/Mützen, Oberteile, Kleider/Röcke, Hosen ...

AUßERDEM SIND WIR WEITERHIN AUF DER SUCHE NACH:

Schleich Tieren (meine Tochter liebt diese Figuren#verliebt )

Babyspielzeug (bitte nur sehr gut erhaltene Artikel) für das Alter von 0 - 6 Monaten und überwiegend aus Holz oder Stoff - weniger Plastik

Rundes Holztrapez, so in etwa wie dieses:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lauflern/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/354662/L/0/Babyspiel-und-Lauflerngeraet.a930.0.html

Wer was schönes anzubieten hat, bitte über meine Visitenkarte melden - würde mich sehr freuen! #ole

Liebe Grüße #danke

Simone

Beitrag von sophiechen2004 30.12.09 - 19:10 Uhr

Außerdem suche ich noch einen Übergangsschlafsack für unseren Sohn - bitte da auch nur Markenware!

Beitrag von okira 30.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo,
habe unter Spielzeug ein Schleich-Pferd:
http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/
und hier ist die Kleidung für Jungen, falls du schauen magst, habe ein paar Sommersachen von H&M, aber in 74:
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/
lg,okira

Beitrag von tamseb 30.12.09 - 19:47 Uhr

http://klickzaehler.com/url/126046416055

Beitrag von knatsel 30.12.09 - 19:51 Uhr

#bitte
http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel