Tut er es oder tut er es nicht ---SILO und ü

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von palesun 30.12.09 - 19:08 Uhr

Also es ist laaaaaaaaaange her, da gab es auf RTL mal ne Sendung, die so hieß.

Würde mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wenn ich nicht selbst gefilmt worden wäre.#hicks
Es war so irgendwas um 1993/94 meine ich. Damals wurden mir in der Sendung die Haare abgeschnitten.

Ja, und da meine Videocassette irgendwann überspielt wurde, hätte ich den Ausschnitt schon ganz gerne.... wenn das geht.

Wisst ihr, ob man so alte Sendungen irgendwo findet?


palesun

(ich weiß-sinnlos und überflüssig)

Beitrag von hummelbiene87 30.12.09 - 19:19 Uhr

kenn ich gar nicht die Sendung. Hast schonmal bei youtube geschaut?

Beitrag von palesun 30.12.09 - 20:10 Uhr

ja, habe ich... da gibts nur das intro.. also den anfang..

Beitrag von luna-marie82 30.12.09 - 20:20 Uhr

Schreib doch mal RTL an, vieleicht habe die es noch.

Am besten ist es, wen du der Sendetermin noch weißt.

Probier es doch einfach,

Viel Glück

luna-marie82

Beitrag von palesun 30.12.09 - 21:12 Uhr

danke, das werde ich machen.

sendetermin weiß ich nicht, aber von den folgen gabs ja nicht so viele und ich kann denen ja den drehort nennen...

palesun#danke

Beitrag von ansahe 31.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

mensch, ich glaube ich erinnere mich sogar an diese Sendung. Hätte jetzt nicht mehr den Titel gewusst und weiß auch ansonsten eigentlich nichts mehr von der Show.
Ich kann mich aber erinnern, dass eine Frau sich die Haare hat abschneiden lassen und ich damals gedacht habe, das ich es niemals tun würde bzw. es nicht über mich bringen könnte #zitter

Wahnsinn, das ist aber schon soooo lange her.

Den Ausschnitt bekommst du bestimmt wieder, die Sender haben ja alles im Archiv. Viel Glück dabei,

LG, Anja

Beitrag von palesun 31.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo Anja,

das ist ja lustig, dass Du das noch weißt.:-)

Ja, so oft ist man nicht im Fernsehen und irgendwie wird das immer noch bei Familienfeiern (also diesmal Weihnachten) erwähnt..

Auch weil ich meine Haare gerade wieder wachsen lasse.:-)

Also den Ausschnitt hätte ich schon ganz gerne.

Danke für Deine Nachricht

palesun