Gedanken- Fragen- Puregon Stimu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micke2412 30.12.09 - 19:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder in einer Puregon Stimu, nachdem es ja wieder nicht geklappt hat :-(
Wirklich zuversichtlich bin ich auch nicht bei der Sache, die Angst vor Entäuschung sitzt immer irgendwie im Nacken...wie ein Schatten, wisst ihr ja selbst!
Ich habe nun angefangen mit Himbitee, allerdings frage ich mich, ob das irgendeinen negativen Einfluss auf die hormonelle Stimu haben könnte?! Hier lese ich so vieles, vielleicht zuviel und ich mache mir zig Gedanken, was nun richtig ist oder auch nicht.
Klar, ist nicht gerade hilfreich.
Ich nehme ausserdem noch Femibion und ab ES Bryo und wollte diesen Zyklus noch Frauenmanteltee in der 2ten Zyklushälfte testen.
Den ES werde ich wieder auslösen, soll ich dann noch am selben Abend herzeln oder erst am Abend danach?
Macht das einen Unterschied?
Wer kann mir einen Rat geben, wie macht ihr das?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von maggy79 30.12.09 - 20:00 Uhr

Hi,

ich habe PCO und wurde nicht auf dem normalen weg schwanger.
Habe alles probiert ohne Erfolg, bis ich dann in die KiWuKl kam.
Ich habe Puregon gespritzt und dann mit Predalon den ES ausgelöst. Es hat im zweiten Zyklus geklappt (im ersten war ich total krank und wundere mich nicht, dass es nicht geklappt hat).
Sonst hab ich nichts genommen!
Heherzelt hab ich zwei mal am Tag #schein ich glaube 1 und 2 Tage nach auslösen. Die Spermien überleben auch einige Stunden.
Guck mal vorsichtshalber im Begleitzettel was da drin steht.
Und........

DENK POSITIV!!! #pro #klee #pro #klee

LG
Maggy