Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 30.12.09 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471579&user_id=601878

Hi,
nun muss ich doch nochmal fragen, sorry #hicks
aaaallssooo Eigentlich dachte ich ja, dass ich gestern meinen ES hatte, haben natürlich auch geherzelt usw. #verliebt
Laut Tempi müsste das auch eigentlich richtig sein mit gestern... (niedrigste Wert)
aber nun fühlt sich mein ganzer Unterleib so dumpf bis komisch schmerzend taub an, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll #kratz
Auf jeden Fall irritiert mich das, ist doch heute erst mein ES!?? #zitter
Geht das denn überhaupt von den Tempi-Werten her...also heute war ja wieder 0.1 höher..?? Häh?
Hmm....
Heute können wir leider auch nicht mehr herzeln, weil mein Mann auf der Arbeit ist und das noch ziemlich lange...

Was meint Ihr denn dazu?
Danke!!
GLG

Beitrag von s24 30.12.09 - 19:16 Uhr

nach mens schon 10 tage eisprung#kratz

Beitrag von estrella77 30.12.09 - 19:35 Uhr

Hi, also wenn deine Tempi in den nächsten Tagen noch steigt, wäre es ein ES. Ob gestern, heute oder morgen kann man so nicht sagen. Zerwix und Mittelschmerz würden passen. Hast du einen 28-Tage-Zyklus? Dann wäre der ZT 13-16 ok für einen ES.