Viiiiiiiieeeeeren!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von marrin 30.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kommen meine versprochenen Vieren:-):-):-) !!! Ich bin jetzt in der 6. SSW und wir hatte heute den ersten Ultraschall. Das Herzchen schläg schon und die Blutwerte sind ordentlich gestiegen 25 000 hcg#verliebt

So, nun schlagt schön zu, 2010 ist euer Jahr!!! #klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee

Wir haben 3 Jahre darauf gewartet, seit einem Jahr in der KIWU Klinik. Drei erfolglose Inseminationen und eine erfolglose ICSI. Mit der Kryo hat es endlich geklappt!!!
Das spermiogramm meines Mannes ist nicht so dolle, bei mir ist soweit alles o.k.:-)
Ich hoffe das kleine #baby bleibt bei uns!

Euch allen gaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von jennifer-78 30.12.09 - 19:27 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir und Deinem Krümel alles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Von den Viren schnapp ich mir welche - kann ich gut gebrauchen ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Wir starten am 16. Jan mit der DR für unsere 1. ICSI :-D

LG Jennifer

Beitrag von karlakulumba 30.12.09 - 20:45 Uhr

Ja ...herzlichen Glückwunsch, wollte gerade fragen wer durch Kyrotr. schwanger geworden ist....
Katjajavascript:atc(':-D');

Beitrag von angi41w 30.12.09 - 20:41 Uhr

mmmmhhhhhhh da nehm ich doch mal kräftig ....#mampf#mampf

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute !!!!

#klee#baby

Beitrag von kala28 30.12.09 - 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.