Umfrage...ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 19:15 Uhr

Mal aus Interesse frag:
Wann habt ihr positiv getestet (Es+?) und mit welchem Test? Welche sind empfehlenswert?
#danke

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 19:24 Uhr

HUHU

Kind 1 weit nach NMT------Testamed


Kind 2 Es+11 Quick&Early den gibts nimmer ( ist glaub ich jetzt ein pregnafix )


Kind 3 Es+9 Pregnafix und einen billigen aus e....

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 19:27 Uhr

Und sind die Frühtests sicher und gut erkennbar?
Bin nun bei ES+6....bei meinen 2.Jungs hab ich immer bis NMT gewarten; aber das schaff ich glaube ich nicht :-(....diese ewige Warterei bringt mich noch um

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 19:40 Uhr

Wenn ( Frau ) genau weiß wann ihr es war dann jA

ansonsten lieber bis nmt warten !!

VIEL GLÜCK

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 19:41 Uhr

#danke