Telefon, wie heisst dieses teil?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bottroperin1987 30.12.09 - 19:18 Uhr

hallo

uns zwar ist mir ein teil beim telefon kaputt gegangen und somit können wir nun nicht angerufen werden und wir können auch nicht telefonieren..

ich versuche es mal zu beschreiben was das für ein teil ist

das teil hat eine box mit 3 anschlüsse für telefon und am anderen ende ist ein kabel damit ich das teil mit dem telefonanaschluss an die wand anschliessen kann...

jedoch ist unser telefon anschluss an der wand nicht so wie die üblichen er sieht so aus wie der internetkabelanschluss

weiss jemand wie das ding heisst?

lg Sandra

Beitrag von mehlclaudia 30.12.09 - 19:25 Uhr

Fritzbox????? Router???

Beitrag von bottroperin1987 30.12.09 - 19:28 Uhr

Neiin..!!

es ist nichts was wir vom anbieter bekommen haben..

wir haben an der wand so ein telefonanschluss der so aussieht wie ein internetanschluss und das DING ist so eine verbindung damit ich ein normales telefon anschliessen kann

lg

Beitrag von sanne2209 30.12.09 - 19:32 Uhr

a/b Wandler

Beitrag von bottroperin1987 30.12.09 - 19:36 Uhr

nein das ist es auch nicht..

Beitrag von bottroperin1987 30.12.09 - 19:37 Uhr

hey

danke für deine mühe aber davon ist auch nciht das dabei was ich suche

lg Sandra

Beitrag von bottroperin1987 30.12.09 - 19:40 Uhr

hey

ich hab es gefünden..

unter telefon adaprter#huepf

http://cgi.ebay.de/TAE-Adapter-ISDN-RJ45-2x-N-1x-F-Buchse-Telefon_W0QQitemZ190316381420QQcmdZViewItemQQptZFestnetz_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4fbd84ec

das ding meinte ich..

danke trotzdem für eure mühe

lg Sandra